Montag, Juni 15, 2009

Facebook Sucks Nachtrag

Facebook Sucks II
Teil 1 von Facebook Sucks mit mehr oder weniger dem selben Inhalt lesen Sie hier.
Leider hat sich Facebook aufgrund eines (meines) nervösen Klickfingers durch meine Gmail Adressbuch gescollt und frisst sich seither durch meine 3000+ Adressen wenn nötig auch sehr penetrant mit mehrfacher Erinnerung, laut AGB und auch laut FAQ ist die Sache leider nicht zu stoppen. Technisch sicher machbar aber man will bei Facebook einfach nicht, den Userzahlen sind ja heutzutage harte Währung. Hatte schon 2 mal meinen Account eben wegen dieser Sache deaktiviert, den dadurch wird der Versand der Einladungs bzw. Erinnerungsmails gestoppt. Aber ich komm dann immer wieder zurück, und dann geht das Spiel von vorne los, alle die noch nicht bei Fb sind oder meine Anfrage noch nicht bestätigt haben werden dann mit Erinnerungsmails versorgt. Als würde es nichts wichtigeres im Leben geben. Eigentlich bleibt mir nur die Deaktivierung wenn ich das Spiel unterbrechen möchte, das wäre dann aber ein dauerhafte Deaktivierung und das will ich dann doch nicht.

Big Sorry an Alle, die jetzt von diesen Einladungsmails und diesen total unnötigen Erinnerungsmails genervt sind.
War mein Fehler und Facebook hat keine Lust die User bei dieser Sache zu unterstützen weil man die eigenen Interessen über die User stellt.

Keine Kommentare: