Freitag, Februar 02, 2007

first post with my new mobile device

I am a little dissapointed

Kommentare:

Florian hat gesagt…

was haste dir denn fuer ein device zugelegt?

Alexander Korte hat gesagt…

p990i

smartrobi hat gesagt…

also von tytn aus sieht alles prima aus. was hat Dich enttäuscht?

Alexander Korte hat gesagt…

Ich lerne und sammle noch und werde dann ein längeres Posting veröffentlichen.
Es sind die Kleinigkeiten, die mir als ehemaligem textbasiert Menue User (Nokia 6310) das Leben schwer machen.
DAs ebenfalls neue Nokia E50 ist da aber nicht besser, vielleicht ein tick mehr Nokia-like. Was total nervt ist diese permanente Windows-Mist-Nachfrage: Wollen Sie wirklich X? Ja Gott verdammt ich will! Für die meisten Aktionen braucht man dann deutlich zuviele Clicks am Clickwheel, das muß wesentlich einfacher gehen. Zu guter letzt das Ding ist monster groß und ich hoffe das es im Sommer nicht in der Schublade landet, denn da punktet das E50 natürlich hammermäßig, debn es ist fast zu klein. So long..