Samstag, Dezember 10, 2005

Genotec Nachfrage groß

Seit meinen Postings zum Thema Genotec Genossenschaft bzw. Mietkauf ist die Zahl der Besucher meiner Website gestiegen, Genotec ist das Keyword das mir derzeit die meisten Besucher generiert.
Was zeigt das sich wohl einige Leute überlegen ob sie Genosse werden. Ich hoffe nur das die Informationen die man im Netz findet eine Entscheidung möglich machen.
Ich persönlich finde sehr schade das man nicht mehr über den Vorstand der Genossenschaft und die Inhaber der Genotrade erfahren kann. Lars Meier der Vertriebsdirektor für Berlin hat mir jedoch zugesagt diese Info im neuen Jahr nachzureichen. Für den Eigenheimzulage-Schlußkäufer natürlich unbefriedigend, da hilft auch der Verweis auf das Jahresendgschäft nicht, den genau um das geht es ja auch dem interessierten Eigenheimzulage "Retter". Es könnte so einfach sein.

Hier noch mal alle Postings zum Thema Genotec:

Nachschusspflicht bei Genotec Genossenschaft ?

Fragen und Antworten (FAQ) zum Genotec e.G. Mietkauf-Modell

Forum zur Diskussion des Genotec Konzepts online

Genotec Immobilienfinanzierung's Alternative ?

Google Suche nach Genotec (für Leute die nicht so fit mit Google sind wie ich)

Und noch eine Google Suche

Bitte schreiben Sie Kommentare, und bitte NICHT anonym (Ihre Email sehe nur ich)

Keine Kommentare: