Donnerstag, Oktober 13, 2005

Siemens Kleinfeld Suche Nachlese, oder "wie mächtig sind Blogs"

Mich haut es vom Sockel, eine Logfile-Auswertung hat gezeigt, das ich noch immer unter den Keywords: siemens und kleinfeld gefunden werde. Jetzt kommt aber der Hammer Herr PR-Redakteur:

Bei der Suche nach Kleinfeld Siemens stehe ich an Platz 3 auf Google hinter forbes.com und der Zeitung "Die Welt".

Bei der Suche nach Rolex Kleinfeld Siemens stehe ich bei der Suche auf Google auf

PLATZ 1

Ich wußte ja schon immer das Blogs ein mächtiges Tool sind, aber das ist jetzt selbst für mich zuviel.

Weiter Einträge auf diesem Blog: kleinfeld siemens Post vom Februar 2005 der auch das Google-Ranking zum Inhalt hat.
Und hier der original Beitrag: Herr Dr. Kleinfeld und die verschwundene Rolex

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Wie mächtig blogs sind, haben glaube ich zwar mittlerweile schon wesentlich mehr Leute erkannt, aber noch lange nicht alle, wie ich finde. Wenn man mal sieht, wie zögerlich da z.B. Firmen drangehen. ich denke, da liegt noch einiges an Potential versteckt...