Dienstag, Oktober 18, 2005

Nette Kommetare verbinden irgendwie

Die Ökonomie der Aufmerksamkeit funktioniert also, zumindest beschäftige ich mich mit den Blogs von Bloggern die Kommentare auf meinem Blog hinterlassen (leider allzuoft anonym). Diesen Kommentatore möchte ich heute vorstellen: Christian Katzenbach unterhält einen inhaltlich und grafisch sehr schön gemachten Blog, was hier gewürdigt werden soll, auch aus Dank das er mich u.a. auf das tolle Bilder+Maps Tool aufmerksam gemacht hat. Wo ich mich gleich mal unter Berlin verewigt habe:
http://www.panoramio.com/?lt=52.516667&ln=13.4&z=8&k=0

Vielen Dank an Christian Katzenbach !

Kommentare:

doelle hat gesagt…

Aha,

paramario scheint ein schönes Tool zu sein - ob der 6artist schon davon weiß?

werde mich beuizeiten damit beschäftigen ...

doelle.us

Christian Katzenbach hat gesagt…

Hey, danke für Erwähnung und Lob. Ach so - kleiner Tippfehler im Text: "Christian" nicht "Cristian". Viel Spass mit den Google.Maps.